Die Top-Antworten auf deine wichtigen Fragen:

1. Wann sollte ich ein Coaching mit dir machen?

Du bist Dienstleistern und hast das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten, einfach nicht weiter zu kommen und möchtest endlich mehr erreichen, dann ist es Zeit für ein Positionierungs-Coaching! Wenn du Klarheit brauchst über dein Angebot und deine Zielgruppe, wenn du dir wünscht, alles würde ein wenig leichter gehen und wenn du noch nicht das Selbstbewusstsein hast, dich als Expertin zu bezeichnen, dann ist der richtige Zeitpunkt für ein Coaching.

2. Warum sollte ich dann gerade mit dir zusammen arbeiten?

Gute Frage 🙂 Ich bin der Typ Mensch, der sich schon immer auf das Wesentliche konzentriert hat.

Ich weiß, wohin ich will und überlege mir gut (und schnell), wie ich dahin komme. Das bei anderen zu erkennen, fällt mir übrigens noch leichter als bei mir selbst.

Außerdem bin ich nicht gerade ein Freund vom Jammern! Wenn etwas nicht passt, muss man es ändern – so meine Einstellung.

Diese Grundeinstellung zusammen mit Power und Kreativität und den Erfahrungen aus über 10 Jahren Marketing / Selbständigkeit machen genau die Mischung, die auch dir helfen kann, den richtigen Fokus zu setzen und damit deine Ziele zu erreichen!

3. Warum heißt deine Firma „ZielCoach Marketing“?

Das ist einfach zu beantworten: Mit der eigenen Firma erfolgreich zu sein, sollte das oberste Ziel sein (wobei Erfolg sehr individuell definiert werden kann). Ich helfe dir mit gezieltem Coaching und den Mitteln des Marketing, deinen Erfolg zu erreichen!

3. Und was ist nun ein Coaching? 

Ein Coach geht davon aus, dass das Wissen bzw. die Antworten auf viele Fragen beim Gegenüber alle bereits vorhanden sind.

Meinen Kunden fehlt oft die Klarheit, die Ordnung im Kopf, der Schubs in die richtige Richtung und der Tritt in den Allerwertesten (Sorry, aber so ist es), um loszulegen.

Ich stelle viele gezielte Fragen und durch die klar ausformulierten Antworten tritt der AHA-Effekt ein. Und so soll´s sein!

4. Passen wir eigentlich zusammen?

Tja, mal sehen. Du passt zu mir, wenn du:

√ als Unternehmerin dein eigenes Business hast und eine Dienstleistung anbietest

√ bereit bist zu investieren: in ein Coaching, in eine klare Corporate Identity (Firmenidentiät) und in die ein oder andere Werbemaßnahme.

√ unbedingt davon überzeugt bist, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um erfolgreich zu werden & mehr Geld zu verdienen

√ Zeit und Energie hast, um einiges an Denkarbeit zu leisten

√ einen lockeren Umgangston magst und nicht auf Business-Knigge bestehst: Ich duzte meine Kunden, bin direkt und wenn wir zusammenarbeiten, gehört auch immer ein wenig Persönliches dazu.

Ob ich zu dir passe, kannst du auf die Schnelle hier sehen. Und wir können telefonieren oder skypen – und du kannst mich 30 Minuten lang mit deinen Fragen löchern – natürlich kostenfrei! Danach weißt du, wie ich ticke und ich habe einen ersten Eindruck von dir und deinem Business!

5. Ich bin Gründer und habe noch kein eigenes Business bzw. noch nicht sehr lange. Kannst du mir trotzdem helfen?

Klar! Besonders in der Gründerphase überschlagen sich oft die Gedanken. Du hat zwar einen Traum, kennst aber die eigene Zielgruppe vielleicht noch nicht so genau oder überlegst noch, welches Angebot das beste sein könnte. Oder du weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst. Hier helfe ich dir, deine Positionierung gleich von Beginn an sinnvoll aufzubauen. Die Vorraussetzung für eine erfolgreiche Firma!

6. Ich wohne nicht gerade bei dir um die Ecke? Was machen wir nun?

Ich nutze für meine Coachings gerne einen ZOOM-Seminarraum. Das ist eine Art Video-Konferenz. Dafür logst du dich einfach über deinen PC in den Raum ein oder nutzt die dazugehörige App für dein Smartphone oder Tablet. Gerne können wir aber auch einfach telefonieren. Fragen und Antworten geht nämlich auch, wenn man sich nicht gegenüber sitzt. Warum sollten wir die Technik nicht zu unserem Vorteil nutzen…? Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja trotzdem irgendwann mal.

7. Muss ich mich irgendwie auf ein Coaching vorbereiten?

Das hast du bereits getan! Du hast dich in den letzten Wochen, Monaten oder sogar Jahren schon so viel mit deiner Firma auseinander gesetzt, dass es jetzt nur noch an der Zeit ist, dein Wissen ans Tageslicht zu befördern.

8. Was kostet mich denn so ein Coaching?

Da schaust du am besten mal HIER vorbei.

9. Hast du noch einen guten Tipp, wie ich schnell und einfach erfolgreich werden kann?

Die schlechte Nachricht zuerst: Schnell und einfach wird es nicht!

Wenn du aber fest daran glaubst, deinen Fokus findest und dich darauf konzentrierst, was dich wirklich weiterbringt und dann aktiv wirst, dann bin ich überzeugt, dass du es schaffst!

Und das gute ist, du musst es nicht alleine schaffen!

10. Und jetzt?

Sicherst du dir am besten gleich dein kostenfreies 30 Minuten-Coaching!

 

Oder du rufst du mich an (0176 – 385 44 757) bzw. schreibst mir eine Email an Bianca@zielcoach-marketing de.